H. Bremer via Email

Wenn Europäsiche Entscheidungen nur noch politisch geprägt sind, und jeder normale Menschenverstand ausgeblendet wird, dann haben sich die realitätsfernen Parteifunktionäre vom Voilk zu weit entfernt!

F. Schickhaus via Email

Bedauerlich, dass meine Kinder – und vermutlich auch noch deren Kinder – die Last der verfehlten Griechenland-Politik tragen müssen…

D. Gajdos via Email

Ein sehr guter und leider auch realistischer Kommentar bzw. Beurteilung der sogenannten Finanzhilfen an die Griechen. Die Regierung wird die zugesagten Massnahmen nicht umsetzen bzw. können, nur weiter wursteln und ständig neue Finanzhilfen von Europa einfordern.

G. Waschinsky via Email

Auch gestern im ZDF-Sommerinterview hat Frau Merkel Gleiches beront. Der Haircut ist eine Mogelpackung. Schön, dass sich Herr Steingart nicht scheut, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen.

R. Seiler via Email

Endlich, endlich schreibt mal ein deutsches Magazin die bittere ungeschönte Wahrheit zur Griechenlandkrise. Nur brav abzunicken was „Mutti“ und ihr Kabinett beschließen treibt die EU in den Ruin. Grexit sofort könnte helfen!