K. Englert via Email

Der Bericht über den Griechenlandpraktikanten ist schockierend, aufschlussreich. Dieser Praktikant hat in 4 Wochen viel mehr erkannt, als heutige Politiker in Jahrzehnten!

H. Meuther via Email

Dieser „Praktikantenbericht“ ist für mich interessanter, als alle bisher gelesenen Berichte über Griechenland, immer vorausgesetzt, dass der Artikel nicht von irgendwoher manipuliert wurde.

B. Zytariuk via Email

Der Praktikantenbericht war der Höhepunkt. Da fragt man sich, woher die Bundesregierung die Informationen nimmt, die weitere Transferzahlungen rechtfertigen.

D. Schäfer via Email

Ihr Beitrag und den Zitatauszügen zum Praktikum von Herrn Loppow ist der Knaller!

M. Günther via Email

Ein Hoch auf die Praktikanten; manchmal könnte es so einfach sein! Irgendwann sollte die Diplomatie auch ein Ende haben, zumindest wenn die knallharten Fakten auch für den letzten „Träumer“ überwiegen.