K. Schumacher via Email

Vielen Dank für die vielen weitsichtigen, teils kritischen und pointierten Zusammenfassungen des Tagesgeschehens. Auch die heutige Ausgabe macht da keine Ausnahme, widmet sie sich doch ausschließlich einem herausragenden Menschen.

H. Völser via Email

Der Nachruf auf Helmut Schmidt war genau so, wie er es sich verdiente: klar und pointiert, leidenschaftlich und doch sachlich. Mein Kompliment.

R. Michels via Email

Ein seinerseits verstandeskühler und herzerwärmender Text, den übrigens die „Leidenschaft zur Vernunft“, von der der Verstorbene gern sprach, durchzieht. Großes Bravo, Herr Steingart!

J. Quick via Email

Selten fühle ich mich einer journalistischen Bewertung so nahe, wie dem heutigen Morning Brief über Helmut Schmidt! Besser kann man nicht in Worte fassen, was Helmut Schmidt für unser Land bedeutete und was wir mit ihm verloren haben.

G. Fahsig via Email

Die Kunst, die richtigen Worte, im richtigen Moment, zu finden, diese Kunst, die finde ich heute  hier.